NACHRUF - Hofer SPD trauert um Herbert Narr

Ortsverein

Plötzlich, völlig unerwartet und viel zu früh ging unser liebes und hochgeschätztes Mitglied Herbert Narr von uns. Die Hofer Sozialdemokratie verliert durch seinen Tod einen aufrichtiges und engagiertes Mitglied. Herbert Narr hat die Hofer SPD über viele Jahrzehnte entscheidend mitgeprägt.

Seit über 52 Jahre war er aktives und engagiertes Mitglied der SPD.

Von 1972 – 1978 war er für die SPD im Hofer Stadtrat tätig. In den 80er Jahren war er viele Jahre Kassier im SPD-Kreisverband Hof-Stadt. Danach war er Vertreter der Falken im SPD-Kreisvorstand. Bis zu seinem unerwartet und viel zu frühen Tod war er Vorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 Plus in Hof.

Herbert Narr lebte die sozialdemokratischen Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität in vorbildlicher Weise. Die SPD trauert um Herbert Narr und wird Ihn stets in ehrenden Gedenken bewahren. Seinen Angehörigen sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.