SPD gratuliert Kurt Kratschmann zum 80. Geburtstag!

Ortsverein

Ein sozialdemokratisches Urgestein feiert Geburtstag: Kurt Kratschmannn wird 80! Zu diesem runden Geburtstag gratulierten der SPD-Kreisvorsitzende Jörg Mielentz, die ehemalige 60Plus-Vorsitzende Elfriede Krebs und Stadträtin und 60Plus-Vorsitzende Heidemarie Schwärzel (von links nach rechts). Das langjährige SPD-Mitglied Kurt Kretschmann, im Egerland geboren wurde und in jungen Jahren nach Hof gekommen, war viele Jahre Kassier im Ortsverein Zentrum-Süd und in den letzten Jahrzehnten sehr engagiert in der Seniorenarbeit der Hofer SPD tätig.

Gearbeitet hat Kurt Kratschmann bis zu seinem wohlverdienten Renteneinritt in der Porzellanindustrie. Auch hier setzt er sich für Gerechtigkeit ein und ließ sich zum Betriebsrat wählen. Die drei Vertreter der Hofer SPD wünschten Kurt Kratschmann zu seinem runden Geburtstag alles Gute und für die nächsten Jahre weithin viel Kraft und Gesundheit.